Wednesday, November 23, 2005

Das erste Mal

hehe, ich war heute das erste mal ALLEINE BEIM FRISÖR *lol*
:)
Es war voll kuhl ^^
ich bin so um 20 nach 3 da vorbeigefahren weil ich zum babysitten musste.
dann bin ich da eben reingegangen und hab mir nen termin für viertel nach 5 geholt.
Ich wurde nach meinem namen und so gefragt, das ging ja alles noch, doch dann hat sie irgendwie auf einmal gefragt "zu wem?" und ich wusste iregndwie nicht was sie meinte.
Ich hab nur gefragt "wie zu wem?" *lol*
Sie meinte dann "Ja zu mir oder zu Susanne?"
Ich hab gesagt, dass mir das doch egal ist. Ich kannte Susanne ja nochnichtmals lol ^^

als ich dann nachm babysitten um 5 uhr zum frisör-laden kam, der übrigens voll kuhl aussieht irgendwie ^^, wurde mir schon, kurz nachdem ich den laden betreten hatte, die jacke abgenommen(jahahaaa ich musste sie nicht selbst aufhängen lol^^)
dann wurde ich zu einem sessel begleitet,der vor nem riesigen,sauber geputzten spiegel stand.
die frisörin(ich weiss immer noch nicht wie sie heisst) hat mich genaustens gefragt wie ich die haare haben will und ich hab ihrs dann gesagt soweit ich konnte.
dann gings los.
als erstes mussten die haare gewaschen werden. dazu ging ich zu so ner liege und legte mich darauf. mein kopf lag in so einem waschbecken. ich hab dann automatisch die ganze zeit an die decke geguckt, wo ein kreis mit allen sternzeichen durch eine lampe an die decke geleuchtet wurde.
Als sie fertig war mit waschen sind wir zu 'meinem platz' zurück gegangen und sie hat angefangen mir die haare zu schneiden.
sie war noch nicht weit gekommen, als die tür aufging und lisa und sonja hereinspazierten. ich fand das total lustig ^^ aber sie bleiben leider nicht lange, sondern gingen nach 2 minuten oder so schon wieder.
ich war froh, dass die frisörin mich nicht so zugequatscht hat...
obwohl sie nett war ^^
als sie fertig war mit schneiden hab ich mir die haare selbst geföhnt, weil das dann vieeel billiger is und das eh nicht lange dauert ^^
danach hat sie mich gefragt ob sie mir noch gel in die haare machen soll und so, aber das wollte ich nicht, denn lisa hatte mich schon gewarnt 'Tu es nicht, es sieht echt scheiße hinterher aus!'
Also hab ich gesagt, dass ich das nicht will ^^
Dann habe ich bezahlt und wurde noch nach meinem Namen und Adresse gefragt - wozu auch immer, und dann ging ich ^^
alles in allem war mein erster frisörbesuch alleine toll ^^


LG,
Annika

0 Comments:

Post a Comment

<< Home