Friday, November 25, 2005

gestern waren annika und ich auf der eins-live krone^^

dieses ereignis kann man mit ein paar highlights beschreiben^^

also erstmal war es sau-toll, dass die hosen da warn :)) dann haben wir noch ein foto von uns machen lassen mit so komischen papp-kronen auf dem kopf und wir haben am ende rasierer geschenkt bekommen

"annika sollen wir nochmal zurück?"
"wieso?!"
"da gibts rasierer geschenkt!"
"okay"

annika hatte nachher 3 und ich 2 :)

außerdem ist es noch erwähnenswert, dass wir tokio hotel ausgebuuuuuuuht haben,
und wir nicht allein waren denn die schreie von den kleinen kreische-piss-blagen die sich mega-dark und böse finden wurden von der ganzen (wir nennen es "nordkurve") tribüne gegenüber der bühne übertönt!!
auf wiedersehen und ein fröhliches

SCHEIß TOKIO HOTEL!!

Lisa ;)

1 Comments:

Blogger die*Bande said...

lol jaaaaa das ausbuhen war das tollste ^^
die krone war sonst nicht soo wirklich toll aba die hosen waren da, das ist doch was :D
nur leider haben sie nicht gesungen -.-
naja waren halt nur lusas da ^^
aba das ausbuhen war kuhl
und das foto ^^
und die rasierer lool


schönen tag noch,
annika

7:20 AM  

Post a Comment

<< Home