Wednesday, November 23, 2005


ich hasse maria henkel.
nurmal so zur info.
ich hasse sie so doll.. das verlangen ihr in sport einen handball in die fresse zu werfen wuchs den ganzen tag an.
leider kam ich in sport nicht dazu, aber naja!!ich werde versuchen
beim nächsten mal gegen sie zu spielen und wenn sie im tor steht...

hahhaha.. ja mein humor ist manchmal ein wenig krank, aber sie hat es verdient diese kleine schlampe!
die will immer im mittelpunkt stehn, lästert über leute die nichts dagegen machen können,
um sich an ihnen hochziehen zu können, ist total arrogant und denkt sie wär das größte und schlauste und alles dreht sich nur um sie. DAS IST ABER NICHT SO. ICH HASSE SIE!!!! außerdem hält sie sich für mega-süß! und guckt immer so möchtegern-lieb..ich persönlich finde ja, dass sie mit einer gebrochenen nase und einem ball im gesicht viel vorteilhafter aussehn würde...

ciaoi Lischen

2 Comments:

Blogger die*Bande said...

sie ist wäääääääääääääääääääääääääääääääähääääääääääääk

10:09 AM  
Blogger die*Bande said...

hahaaaaaaaa :))

10:09 AM  

Post a Comment

<< Home