Wednesday, November 23, 2005

Ich muss jetzt mal hier ganz klar was sagen, was absolut stimmt:

NATASCHA IST ASICH!

so...^^

für mich ist jemand asich, der in jedem 2. Satz das sinnlose lückenfüllwort für ne lücke die es gar nicht gibt "alta" verwendet, sich die Hose (egal ob jogginghose in Sport oder Jeans im restlichen unterricht und freizeit) so tief zieht, dass die taschen, die normalerweise am arsch wären genau dadrunter hängen, obwohl es eine normale hose und KEINE baggy ist.
Auch dreistes verhalten gegenüber mitschülern und besonders auch lehrern(wo auch deutlich respektlosigkeit gezeigt wird um "cool" zu erscheinen) zeichnet sich für mich als 'asich' aus.
Regelmäßiges unfaires verhalten und spielen gegen die spielregeln im sport passt dann auch dazu.

Die äußerst merkwürdigen phrasen wie "deine mama" oder "deine mutter" oder "aufs maul" oder sonstige derartige äußerungen, die mir im moment nicht einfallen zähle ich auch zu 'asich'.

Naja, jeder kann sich jetzt überlegen wen er dazu zählt und wen nicht, natascha gehört für mich auf jeden fall dazu.

schönen tag noch,
annika

0 Comments:

Post a Comment

<< Home