Wednesday, November 23, 2005

um mal ein beispiel zu nennen von unseren "erlebnissen"^^

zum beispiel standen wir vorm unterricht vor unserem klassenraum und haben uns noch mit bosse unterhalten, der dann in seiner erzählung über das wetter das wörtchen "trist" gebraucht hat^^... dann hatte annika verständlicherweise die zeile "der triste himmel macht mich krank, ein schweres graues tuch ..." aus dem lied "abenteuerland" vor pur im kopf^^ sie hatt dann leise angefangen zu singen, als ich dann das lied erkannt hab (jaa ich hab das lied erkannt sonny xDD) stimmte ich natürlich mit ein und wir waren plötzlich so in singlaune, dass wir nicht nur "abenteurland" sondern auch unter anderem "mit 66 jahren, daaaa fängt das leben an" oder "das ist waaaahnsinn, warum schickst du mich in die hölleeee" schallerten! das gute an unserer singlaune war unter anderem, dass wir dann irgendwann in musik 20 minuten lang (auf unseren wunsch hin)
gesungen haben!und jede minute weniger unterricht beim baff ist doch schon toll^^

Lischen

0 Comments:

Post a Comment

<< Home