Sunday, December 25, 2005

ich bin allein und du bist nicht hier.. :(

heute ist der erste weihnachtstag..
gestern war okay..
heiligabend ohne papi war etwas doof aber eigentlich wars schon gemütlich..

die hälfte unserer megakuhlen bande ist nicht da , sie (die hälfte) ist in obertauern..
das ist blöd!!
und die hälfte antwortet mir nochnichteinmal auf meine sms!!!

:'(

traurig.. :(

ich gehe aber jetzt mal baden und werde ein herzchen auflösen und mich ganz dolle entspannen :)

Lischen

Saturday, December 17, 2005

hihii gestern waren wir in RE :]

wollt ich mal erwähnt haben weils kuuuuhl war xDD
hmm-hmm ich brauch unbedingt noch weihnachtsgeschenke!!!

scheiße :/

uäuä
und latein und mathe schreiben wir auchnoch die woche wird so dooooof!!
aber daaann :))

juhuu dann gibts endlich ferien xD

ciaoiiii Lischen

Thursday, December 15, 2005

hey hey hey :)
lol gestern war der sportunterricht total kuhl ^^
wir haben völkerball gespielt und maria war in unserer gegenmannschaft...
ich hatte shcon die ganze zeit totalen hass auf die blöde biatch, weil sie sich immer sooooooooo unglaublich geil gefühlt hat und so..
doch dann war sie GLÜCKLICHER WEISE königin ^^
hahahaaa...
naja, klar wenn die mannschaft fragt wer königin sein will, sagt sie natürlich "ich" weil sie sich ja für die geilste hält..aber das ist was anderes ^^
kommen wir zurück zu dem spiel...
maria war also alleine im feld.
und ich hatte einen ball(von 2 bällen).
und ich hatte hass auf sie.
und sie war ALLEINE im feld.
und ich hatte eine gute wurfposition.
und ich WOLLTE ihr gesicht treffen.
und ich hatte einen ball.


UND ICH WARF SO FEST ICH KONNTE ^^

...ich traf leider nur so an den beinen und am oberkörper, aber nicht ins gesicht..
anna hat es auch versucht und sie auch nur am körper getroffen...lisa auch..
aber sie wurde insgesamt so oft getroffen wie kein anderer
(achja,hab ich erwähnt, dass nur BEINTREFFER zählen?^^ naja und bei maria zählen GESICHTSTREFFER doppelt ^^ ~g~)
hahaha
hinterher hat sie sich aufgeregt und sich mal wieder TOTAL aufgespielt...naja was wolls sie ist ja shcließlich was viel besseres ne ^^
schon allein, weil sie ein KEOF is :)


hehe ^^
in der relistd ist sie dann aus "privaten gründen" gegangen loool

im moment hasse ich sie mal wieder voll ^^

lg und schcönen tag noch,
annika

Monday, December 05, 2005

hey ho...

wir haben heute nen sing-tag ^^
wir singen die ganze zeit lol :)
vorhin im bus (wir waren auf dem weg zur sonny) haben wir gesungen ^^
...kirchenlieder looool ^^
"komm bau ein haus, das uns beschützt....pflanz einen baum, der schatten wirft, und beschreibe den himmel, der uns blüüüühühühüüüüüt und beschreibe den himmel, der uns blüüüüüht....

lol ^^

neiiiiiiiiin, das ist NICHT bescheuert ^^

und an der haltestelle stand ein kleiner junge.
da habe ich plötzlich hunger bekommen und hab gesagt "aaaaaach, ich mag kinder. ich habe hunger!"
looool wie blöd sich das kindchen umgedreht hat ^^
und dann haben lischen und ich daüber geredet, dass wir uns wahrscheinlich nachher nen kinderdöner holen, weil der ja bessre is als hähnchendöner oder döner vom schwein(looooooooooooool döner vom schwein...gaiL xD)
und lischen meinte dann: "ich hasse meine kleine cousine..die is voll nervig..die schmeckt bestimmt gut" loool ^^
das kind hat voll angst bekommen und sich dauernt hektisch umgesehen ^^
dann hab ichs nochmal kurz ganz liebevoll(^^) am rucksack festgehalten und wir sind in den bus gestiegen..............


ich fands lustig ^^

"ich bin der lustige astronaut und ich singe ein lied, ich ....." xD

lol ^^


schönen tag noch,
annika :)