Thursday, December 15, 2005

hey hey hey :)
lol gestern war der sportunterricht total kuhl ^^
wir haben völkerball gespielt und maria war in unserer gegenmannschaft...
ich hatte shcon die ganze zeit totalen hass auf die blöde biatch, weil sie sich immer sooooooooo unglaublich geil gefühlt hat und so..
doch dann war sie GLÜCKLICHER WEISE königin ^^
hahahaaa...
naja, klar wenn die mannschaft fragt wer königin sein will, sagt sie natürlich "ich" weil sie sich ja für die geilste hält..aber das ist was anderes ^^
kommen wir zurück zu dem spiel...
maria war also alleine im feld.
und ich hatte einen ball(von 2 bällen).
und ich hatte hass auf sie.
und sie war ALLEINE im feld.
und ich hatte eine gute wurfposition.
und ich WOLLTE ihr gesicht treffen.
und ich hatte einen ball.


UND ICH WARF SO FEST ICH KONNTE ^^

...ich traf leider nur so an den beinen und am oberkörper, aber nicht ins gesicht..
anna hat es auch versucht und sie auch nur am körper getroffen...lisa auch..
aber sie wurde insgesamt so oft getroffen wie kein anderer
(achja,hab ich erwähnt, dass nur BEINTREFFER zählen?^^ naja und bei maria zählen GESICHTSTREFFER doppelt ^^ ~g~)
hahaha
hinterher hat sie sich aufgeregt und sich mal wieder TOTAL aufgespielt...naja was wolls sie ist ja shcließlich was viel besseres ne ^^
schon allein, weil sie ein KEOF is :)


hehe ^^
in der relistd ist sie dann aus "privaten gründen" gegangen loool

im moment hasse ich sie mal wieder voll ^^

lg und schcönen tag noch,
annika

0 Comments:

Post a Comment

<< Home