Monday, December 05, 2005

hey ho...

wir haben heute nen sing-tag ^^
wir singen die ganze zeit lol :)
vorhin im bus (wir waren auf dem weg zur sonny) haben wir gesungen ^^
...kirchenlieder looool ^^
"komm bau ein haus, das uns beschützt....pflanz einen baum, der schatten wirft, und beschreibe den himmel, der uns blüüüühühühüüüüüt und beschreibe den himmel, der uns blüüüüüht....

lol ^^

neiiiiiiiiin, das ist NICHT bescheuert ^^

und an der haltestelle stand ein kleiner junge.
da habe ich plötzlich hunger bekommen und hab gesagt "aaaaaach, ich mag kinder. ich habe hunger!"
looool wie blöd sich das kindchen umgedreht hat ^^
und dann haben lischen und ich daüber geredet, dass wir uns wahrscheinlich nachher nen kinderdöner holen, weil der ja bessre is als hähnchendöner oder döner vom schwein(looooooooooooool döner vom schwein...gaiL xD)
und lischen meinte dann: "ich hasse meine kleine cousine..die is voll nervig..die schmeckt bestimmt gut" loool ^^
das kind hat voll angst bekommen und sich dauernt hektisch umgesehen ^^
dann hab ichs nochmal kurz ganz liebevoll(^^) am rucksack festgehalten und wir sind in den bus gestiegen..............


ich fands lustig ^^

"ich bin der lustige astronaut und ich singe ein lied, ich ....." xD

lol ^^


schönen tag noch,
annika :)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home