Tuesday, January 24, 2006

und denkt immer daran:


tallarines asados ---> gebratene nudeln auf vietnamesisch



annika^^

Haiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii










Ohje, ich hab ja shcon lange nichtmehr geschrieben..Sry ^^

Najaaaaa, es hat sich mittlerweile natürlich total viel verändert(~lol~)...die sonny is jezz auch schon kuhl^^ ..sie ist 16 xD

mhhh...sie ist schon cool, so für banausen..doch liebe sonny ich muss dir sagen, viel cooler noch als du ist OBERHAUSEN ^^

Ach, ich bin grade im Moment total deprimiert und traurig..
Ich habe nämlich grad das 4. Wilder Hühner Buch durchgelesen..
Und jetzt hab ich keins mehr :(
naja, lischen leiht mir zwar morgen(ich hoffe sie vergissts nicht!!)das 5. aus, aber wenn ich daran denke, dass danach keins mehr kommt, dann bin ich ganz frustriert :(
aber ich freue mich schon sooooooooo auf den film :D
...nein, ich bin nicht blöde -.-


wuhä, ich habe keine lust mehr auf das radio..und morgen dahinzugehen...ihihihihhhh...

oooooooh,übermorgen hat der jonny geburtstag ^^
und freitag ist seine feier..also party von ihm(16),max(18) und ca$hbox(1 ^^)
..wird bestimmt ganz gut,also ich freu mich schon drauf, nur manche leute sind da eingeladen,die...najaaaa.... - kein kommentar - <

ich w.t. mal jezz mit der julia ^^

bis bald,
schönen abend noch und denkt dran: nurnoch 11 wochen bis zu den ferien und nurnoch 104 tage bis zu meinem geburtstag ^^

LG,
annika

Saturday, January 21, 2006

Glückstag.

Gestern war Annikas und mein Glückstag =))
es war ganzganz schön im centrO und wir haben nochnieeee soviel da bekommen und aaalles war reduziert^^
es war ein sehr sehr erfolgreiches shopping =)))
ich habeee
3 oberteile und n schlafanzug

und annika hat
ein oberteil, ne hose, ne uhr, duschgel und n tipex^^

die uhr is sooooooooo kuuuuuhl!!!!!!!!!!
sie hat krischen und ich bin neidisch... wenn sie stirbt erbe ich sie =))

tööö

Lischen

Thursday, January 12, 2006

looool^^
heute haben annika und ich unseren drang rausgelassen =))

hahaha das dumme kind, was IMMER alles besser weiß und allen von tut-anch-amun erzählen will oder wie der typ heißt ;D und voll das lieblingskind vonner bourdeaux is, is nämlich nach der schule mit sonner freundin (ich wette es is nochnichtmal ihre freundin weil solche dämlichen scheiß streber es garnich verdienen freunde zu haben) über den schulhof gelaufen und dann hab ich gesagt "hey annika, pssst, schubs mich mal" und das hat sie dann auch gemacht =] hihiiii und das doofe kind wurde voll weg-gerammt :D
"eeey mannooooo" hahaah^^

achja überhaupt war heute ein guter tag zum drang-ausüben denn selbst BOSSE hat es gespürt =D

er hat sich doch tatsächlich seinen drang hingegeben und ich finde ,da es nicht allzuoft vorkommt ist es wirklich erwähnenswert!!!
(sry bosse ^^)

nya töööööööö ihr =)))

Lischen

Wednesday, January 11, 2006

heeeeeeeeeey
das ist nicht wahr,ich kümmer mich wohl um den blogg ^^
aba es liest hier eh keiner lol
najaaaaaaaaaaa...egal ^^

lol heut war wieder kuhl in sport ^^
aba mir tut irgendwie jezz alles weh ^^
aba nicht von unseren 'angriffen' xD


frau auf der heyde nannte es hinterher(als wir es auf dem schulhof weitergeführt haben^^)
betatschen loooooool
ich nenne es..öhm..ka ^^
war lustig xD
mhhhhhh...okay,ich will euch aufklären:

wir haben immer versucht uns gegenseitig auf den arsch zu haun und haben uns dann durch die halle gejagt ^^


lol war spaßig ^^

achja: Die komplette Bande ist Klassensprecher!!

lol kuhle sache,ne?! :))

schönen tag noch und lg,
annika


nochwas: kleine kinder machen mich genervt und rufen starke aggressionen in mir hervor

Tuesday, January 10, 2006

heeeeeeeeyheeeeeeyheeeey
wir haben einen singtag^^
sonny ist ein wenig genervt von uns glaub ich =((
nyaaaaaa..
ich will dieses blog gerne aufrecht erhalten, und da annika sich ja nicht um ihn kümmert
schriebe ich schnell einen neuen post!
also ^^

komm schon, faaaaarin... faaaaafaaafapiss dich^^
bela mach mich froh <3

boah der bela is schon ne kuhle sau irgendwie.. nurma so ^^

lol heut in sport wars aba auch ziemlich kuhl^^
wir haben uns die ganze zeit (anna annika und ich) mit bösen a-doppel-g-r-o berlin -texten gedisst^^

das will ich hier aba nich weiter ausführn xD
( b...zu...^^)

töööööööö ihr lieben
eure lischen

Thursday, January 05, 2006

heeey,heey,heeeeeeeeey

hier koooooooommt die mega-geheime-super-kuhle-böse-kassette von
annika und lisaaaaaa^^

alalabaaambaa anna is schwanger, jonas wird vaaater was fürn theaaater
gehn se ins kiiino gucken bambiiino
gehn se nach hauuuuuse trinken ne brauuuuse
[...]

loooooooool ;)
ich weiß aunich wieso mir das plötzlich eingefalln is :D
maaaann wir warn schon immer kuhl irgendwie <3