Tuesday, January 24, 2006

Haiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii










Ohje, ich hab ja shcon lange nichtmehr geschrieben..Sry ^^

Najaaaaa, es hat sich mittlerweile natürlich total viel verändert(~lol~)...die sonny is jezz auch schon kuhl^^ ..sie ist 16 xD

mhhh...sie ist schon cool, so für banausen..doch liebe sonny ich muss dir sagen, viel cooler noch als du ist OBERHAUSEN ^^

Ach, ich bin grade im Moment total deprimiert und traurig..
Ich habe nämlich grad das 4. Wilder Hühner Buch durchgelesen..
Und jetzt hab ich keins mehr :(
naja, lischen leiht mir zwar morgen(ich hoffe sie vergissts nicht!!)das 5. aus, aber wenn ich daran denke, dass danach keins mehr kommt, dann bin ich ganz frustriert :(
aber ich freue mich schon sooooooooo auf den film :D
...nein, ich bin nicht blöde -.-


wuhä, ich habe keine lust mehr auf das radio..und morgen dahinzugehen...ihihihihhhh...

oooooooh,übermorgen hat der jonny geburtstag ^^
und freitag ist seine feier..also party von ihm(16),max(18) und ca$hbox(1 ^^)
..wird bestimmt ganz gut,also ich freu mich schon drauf, nur manche leute sind da eingeladen,die...najaaaa.... - kein kommentar - <

ich w.t. mal jezz mit der julia ^^

bis bald,
schönen abend noch und denkt dran: nurnoch 11 wochen bis zu den ferien und nurnoch 104 tage bis zu meinem geburtstag ^^

LG,
annika

2 Comments:

Anonymous elena said...

hey, ich will auch zu dem jonas sein geburtstag kommen :-(

11:13 AM  
Blogger die*Bande said...

war gail^^

5:34 AM  

Post a Comment

<< Home