Wednesday, January 11, 2006

heeeeeeeeeey
das ist nicht wahr,ich kümmer mich wohl um den blogg ^^
aba es liest hier eh keiner lol
najaaaaaaaaaaa...egal ^^

lol heut war wieder kuhl in sport ^^
aba mir tut irgendwie jezz alles weh ^^
aba nicht von unseren 'angriffen' xD


frau auf der heyde nannte es hinterher(als wir es auf dem schulhof weitergeführt haben^^)
betatschen loooooool
ich nenne es..öhm..ka ^^
war lustig xD
mhhhhhh...okay,ich will euch aufklären:

wir haben immer versucht uns gegenseitig auf den arsch zu haun und haben uns dann durch die halle gejagt ^^


lol war spaßig ^^

achja: Die komplette Bande ist Klassensprecher!!

lol kuhle sache,ne?! :))

schönen tag noch und lg,
annika


nochwas: kleine kinder machen mich genervt und rufen starke aggressionen in mir hervor

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Wer ist denn die bande?

8:43 AM  
Blogger die*Bande said...

wenn du deinen namen hinschreiben würdest,
würden wir es dir auch sagen!!!

by

>mitglied der bande!

10:41 AM  
Blogger die*Bande said...

(2. teil der bande schreibt:)

lusa,die bande ist die zweitkuhlste bande der welt, nach den wilden hühnern



denn zum glück gibt es las vegas!!!!!

5:04 PM  

Post a Comment

<< Home