Tuesday, January 10, 2006

heeeeeeeeyheeeeeeyheeeey
wir haben einen singtag^^
sonny ist ein wenig genervt von uns glaub ich =((
nyaaaaaa..
ich will dieses blog gerne aufrecht erhalten, und da annika sich ja nicht um ihn kümmert
schriebe ich schnell einen neuen post!
also ^^

komm schon, faaaaarin... faaaaafaaafapiss dich^^
bela mach mich froh <3

boah der bela is schon ne kuhle sau irgendwie.. nurma so ^^

lol heut in sport wars aba auch ziemlich kuhl^^
wir haben uns die ganze zeit (anna annika und ich) mit bösen a-doppel-g-r-o berlin -texten gedisst^^

das will ich hier aba nich weiter ausführn xD
( b...zu...^^)

töööööööö ihr lieben
eure lischen

3 Comments:

Anonymous kA said...

Bitte nicht ärzte lieder singen :-!

9:16 AM  
Anonymous ka said...

übrigens... das "b zu dem i zu dem a ..." kommt nich von aggro... das kommt von Taktlos -_-

9:21 AM  
Blogger die*Bande said...

uhuhuh sob,jezz biste aber kuhl

12:52 PM  

Post a Comment

<< Home