Thursday, January 12, 2006

looool^^
heute haben annika und ich unseren drang rausgelassen =))

hahaha das dumme kind, was IMMER alles besser weiß und allen von tut-anch-amun erzählen will oder wie der typ heißt ;D und voll das lieblingskind vonner bourdeaux is, is nämlich nach der schule mit sonner freundin (ich wette es is nochnichtmal ihre freundin weil solche dämlichen scheiß streber es garnich verdienen freunde zu haben) über den schulhof gelaufen und dann hab ich gesagt "hey annika, pssst, schubs mich mal" und das hat sie dann auch gemacht =] hihiiii und das doofe kind wurde voll weg-gerammt :D
"eeey mannooooo" hahaah^^

achja überhaupt war heute ein guter tag zum drang-ausüben denn selbst BOSSE hat es gespürt =D

er hat sich doch tatsächlich seinen drang hingegeben und ich finde ,da es nicht allzuoft vorkommt ist es wirklich erwähnenswert!!!
(sry bosse ^^)

nya töööööööö ihr =)))

Lischen

5 Comments:

Anonymous egal said...

wat ne kacke, wenn jeder seine dränge auslassen würde.... wie viele menschen würden dann sterben?? viele!! also lassen wirs

9:22 AM  
Anonymous egal said...

und vorallem der bosse... das is so kindisch von dem, der soll son scheiß mal lassen

9:23 AM  
Anonymous Bene said...

NA, was hat der liebe Bosse denn getan? Würd mich mal interessieren, mir sagt er ja so nix ;)

10:11 AM  
Anonymous egal said...

weiß ich auch nich^^ wohl irgendwas kindisches :)

2:55 PM  
Blogger die*Bande said...

boa bist du blööööööööööd@ egal...natürlich nichts kindisches ^^

mhmh...^^

12:50 PM  

Post a Comment

<< Home